Das Miracle-Team brachte das Herz zum Leuchten wie eine strahlende Nachtlandschaft.
Das Miracle Tour-Team schloss sein Programm in Bautzen, Deutschland, ab und erreichte dann über Nacht Ungarn. In Ungarn fanden insgesamt vier Aufführungen statt, und zwar am 15., 16., 19. und 20. November. Am 15. November wurde die Aufführung im FMK (Ferencsvaros Muvelodes Kozpont) Theater präsentiert, gefolgt von einer aufeinanderfolgenden Vorstellung am 16. November im Theater Dunakanyar in Vac.
Am 19. November fand die Aufführung im Theater RaM statt, einer erstklassigen Einrichtung in der 'Pest'-Region, und am 20. November wurde die Vorstellung im MOM Cultural Center abgehalten, dem repräsentativen Kulturzentrum der 'Buda'-Region.
Obwohl Regen und kaltes Wetter vorhergesagt wurden, war es am Tag der
Aufführung sonnig und warm, und der 630-Sitz-Theatersaal war voll besetzt.
In Ungarn gab es ein Orchesterkonzert und ein Vorkonzert einer Band.
Danach folgte eine K-Pop-Tanzvorführung der Mitglieder, und der Veranstaltungsort, der mit dem koreanischen Gefühl von ,,Aehan" durchtränkt war, erlebte ein noch strahlenderes Gesicht der Bürger.
Die Aufführung im zweiten Akt, die die Geschichte von Anna erzählt, die die warme Liebe ihrer Familie entdeckt hat, berührte die Herzen der Zuschauer tief und verbreitete eine große Emotion und Wärme.
Bei dieser Miracle-Aufführung wurde der Leiter der Jugendstrafanstalt persönlich eingeladen, und sowohl er als auch seine Frau nahmen an der Miracle-Aufführung teil.
,,Bisher habe ich viele Aufführungen gesehen, aber eine so beeindruckende Vorstellung habe ich zum ersten Mal erlebt. Während der Aufführung konnte ich sogar Tränen vergießen. Es ist eine großartige Show, die jeder, unabhängig von Alter und Geschlecht, mit seiner Familie genießen kann. Es ist schade, dass solche Aufführungen nur hier stattfinden. Vielen Dank für die Einladung. Ich würde gerne weiterhin mit dieser Gruppe zusammenarbeiten."
- Dr. Bozsó Zoltán, Leiter der Jugendstrafanstalt in Ungarn
,,Es war eine sehr bewegende Aufführung. Noch erstaunlicher war die Tatsache, dass diese Personen keine Profis, sondern freiwillige Studenten waren. Ich bin beeindruckt von der Tatsache, dass Sie durch diese Veranstaltung den ukrainischen Studenten Unterstützung bieten und ihnen große Hoffnung geben. Es ist äußerst wichtig, in dieser schwierigen Zeit den Menschen Freude, Glauben und Liebe zu vermitteln, die durch den Krieg gehen. Durch dieses Konzert haben Sie den Menschen Liebe, Glück und Licht gebracht."
- Sverenyak Victoria, Ukrainische Botschaft in Ungarn
Am 19. November fand die Aufführung im RaM-Theater statt, und der Verantwortliche des Theaters konnte seine Bewunderung für die Mitglieder des Miracle-Tour-Teams nicht verbergen. Normalerweise übernehmen Künstler keine Aufgaben als Mitarbeiter, aber es war erstaunlich zu sehen, dass junge Studenten nicht nur eine erstklassige Aufführung lieferten, sondern auch für den Bühnenaufbau und den Abbau verantwortlich waren. Er lobte das herausragende Team und äußerte den Wunsch, dass sie auch im nächsten Jahr ihre beeindruckenden Aufführungen, einschließlich Weihnachts- und Osterveranstaltungen, in diesem Theater durchführen mögen.
Comentários