top of page

Christmas Miracle in Göttingen #2

„Die Musicalaufführung, die ich heute gesehen habe, war einfach zauberhaft."



Nach der ersten Aufführung in Göttingen am 28. Oktober kehrte das Tourteam erneut nach Göttingen zurück. In diesem Jahr waren insgesamt drei Miracle-Aufführungen in Göttingen geplant.


Der Bürgermeisterin von Grone unterstützte die Miracle-Aufführung und versprach, in zukünftigen Veranstaltungen zusammenzuarbeiten und beendete das Treffen.


Am Tag der Veranstaltung verstärkte Bürgermeisterin Birgit Sterr ihre Anwesenheit, indem sie gemeinsam mit Jutta Steinke, der stellvertretenden Bürgermeisterin von Göttingen, an der Miracle-Aufführung teilnahm.


,,Es ist erstaunlich zu sehen, wie die Bedeutung von Weihnachten an verschiedenen Orten in Europa verbreitet wird. Eine sehr schöne Aufführung, kann ich nur weiter empfehlen."

- Theresa, Teilnehmerin


Obwohl es eine Woche lang kalt und regnerisch war, empfing die Ecclesia-Gemeinde das Tourteam mit einer warmen Atmosphäre.


Während die Zuschauer den ersten Akt über die Geburt Jesu mit begeistertem Applaus verfolgten, hörte der Applaus der Zuschauer selbst nach 10 und 20 Sekunden nicht auf.



,,Das Musical, das ich heute gesehen habe, ist das Evangelium selbst. Die Emotionen, die in den Gesichtern und Stimmen der Schauspieler zum Ausdruck kamen, haben mich während des gesamten Anschauens bewegt. Ich konnte den Schmerz von Maria spüren, als sie Jesus geboren hat, die Gefühle von Joseph, als er ohne Unterkunft war. Das Musical war einfach zauberhaft."

- Hanna, Teilnehmerin



Tourteam machte sich am nächsten Tag früh mit dem Bus auf den Weg nach Bautzen, der sich in der Nähe der deutschen Grenze befindet.

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page