Die zweite Etappe der Miracle Tour.
In diesem Winter setzte die Miracle Tour, die das Weihnachtswunder in ganz Europa verbreiten möchte, ihre zweite Etappe in Göttingen, Deutschland fort.
Um die Veranstaltung vorzubereiten, organisierte die Göttinger Niederlassung einen Workshop für Freiwillige. Durch diesen Workshop beteiligten sich der Student Simen von der Universität Göttingen und seine Freunde als Freiwillige. Sie führten täglich Promotion-Aktionen in der Göttinger Innenstadt durch und verbreiteten die Nachricht über die Aufführung auch online, um die Veranstaltung gemeinsam vorzubereiten.
Um 18 Uhr füllten die Zuschauer die Sitze im Saal, und voller Erwartungen hob sich der Vorhang für die Bühne des Christmas Miracle. Nach dem Tanzauftritt der Righteous Stars und einem besonderen Solo des Tenors Jung Ju-seung endete der erste Akt, der die Geburt Jesu als Oper darstellte.
Im Anschluss daran übermittelte Young-shin Oh, Vorsitzender von Ich halte dich e.V., eine herzerwärmende Weihnachtsbotschaft.
Im zweiten Akt rührte die Musical-Erzählung über Anna und die Liebe ihrer Familie die Zuschauer zu Tränen.
Beim letzten Programmpunkt, als alle Darsteller "Stille Nacht" sangen, standen die Zuschauer auf, fassten sich an den Händen und sangen gemeinsam mit.
„Ich habe von diesem Event durch ein Flyer in der Innenstadt erfahren. Es war mir eine große Freude, und ich war sehr beeindruckt vom hohen Niveau der Aufführung der Studenten. Besonders der erste Akt über die Geburt Jesu hat mich tief bewegt. Vielen Dank.“
– Müller (Teilnehmerin)
„Ein Freund hat mir von dieser Veranstaltung erzählt. Ich persönlich liebe die Geschichte von Anna im zweiten Akt sehr. Die detaillierten Emotionen und die Lieder der Studenten auf der Bühne haben mein Herz berührt. Während der Aufführung waren mein Körper und mein Geist voller Freude.“
– Sarah (Teilnehmerin, Links im Foto)
コメント