Die Miracle Tour und die kraftvolle Botschaft von Hoffnung und Glauben
Um 19:00 Uhr begann die Veranstaltung mit einer K-POP-Performance der Teilnehmer. Die Zuschauer reagierten mit strahlenden Lächeln auf die Tänze der Teilnehmer. Es folgten Lieder wie "Lichter Sterne", „Ae Han“, ein Solo von Jung Joo Seung und viele andere. Obwohl es nur eine Vorabaufführung war, reagierten die Zuschauer bereits mit begeistertem Applaus und tauchten in das Weihnachtswunder ein.
Nach dem zweiten Akt sangen alle gemeinsam „Stille Nacht, heilige Nacht“, gefolgt von einem „Time to say Goodbye“-Solo von Jung Joo Seung. Am Ende der Aufführung standen die Zuschauer auf, sangen mit und reagierten mit strahlenden Gesichtern.
„Der erste Akt, der die Geburt Jesu darstellt, hat mich sehr beeindruckt. Auch die Tänze und Schauspiel der Schüler waren großartig. Ich kannte die Gruppe schon vorher, aber nach der Aufführung heute finde ich sie noch beeindruckender. Vielen Dank an Pastor Oh, dass er uns eingeladen hat.“
- Alex, Pastor der lokalen Kirche in Aschaffenburg
„Die gesamte Bühnenausstattung, die Effekte und die Musik waren fantastisch. Auch in den Szenen ohne Dialog konnte man sich in die Darsteller hineinversetzen und fühlte sich berührt. Viele Menschen kennen die Geschichte von Jesu Geburt, aber durch den ersten Akt hatten wir die Möglichkeit, sie genau zu verstehen. Ich habe gehört, dass in Aschaffenburg auch eine Aufführung geplant ist und freue mich schon darauf.“
- Dietmann, Zuschauer
Comments